Schlagwort: Marketing

Crowdfunding für Selfpublisher (Teil 2) – Worauf kommt es an?

Worauf man beim Crowdfunding achten sollte
Wie eine Crowdfunding-Kampagne erfolgreich wird
Ein spannendes und interessantes Projekt
Niemand unterstützt ein langweiliges Projekt. Überlegen Sie sich genau wie Sie Ihr Projekt den Lesern vorstellen und was diese für einen Mehrwert durch die Unterstützung Ihres Buches hätten. Beim Crowdfunding funktionieren meistens sehr spezielle Themen am besten, die ein Spezialwissen des Autors erfordern und eine genau definierte Zielgruppe ansprechen.

weiterlesen ›

Zeigen Sie sich! Kundenmagazine als Umsatzmotor

Gedruckte Kundenmagazine sind ein wichtiger, nicht zu unterschätzender Umsatzfaktor. In Zeiten der Globalisierung und der Digitalisierung können diese durch authentische, exklusive Einblicke in Ihr Unternehmen, neue Kunden finden und an Ihre Firma/Marke binden.weiterlesen ›