Neu bei uns: Buchvorstellungen unserer Verlage, Autoren & Selfpublisher

Neuer Marketing-Service von buchwerft.de: Seit neuestem finden Sie auf unseren Seiten ausgewählte Buchvorstellungen von Büchern & Publikationen unserer Autoren, Selfpublisher und Verlage.

Von Krimis über Liebesromane und Ratgeber bis hin zu Fachbüchern, deutsch- oder englischsprachig – die Auswahl der Publikationen ist sehr vielfältig. Es lohnt sich, einen Blick reinzuwerfen: www.buchwerft.de/buecher

Kostenloses Buchmarketing

Jeder unserer Autoren, Verlage oder Selfpublisher hat die Möglichkeit seine aktuellen Werke auf unseren Buchtipp-Seiten vorstellen zu lassen. (Wir behalten uns vor, einige Titel nicht auf unserer Webseite zu veröffentlichen, z.B. Titel mit nicht-jugendfreien Inhalten o.ä.)

Bei Interesse an unserem Marketing-Service einfach eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen, wie ISBN, Erscheinungsjahr, Titel, Autor, Verlag, Inhaltsangabe, Autoreninfo, Bestellmöglichkeit, Link zur Webseite etc. an uns schicken, wir stellen die Infos dann online. Falls ein Coverbild vorliegt, gerne auch dieses mitschicken.

Social-Media-Marketing

Ausgewählte Titel werden nicht nur auf unserer Webseite, sondern auch auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook, Twitter, Google+) gepostet, so dass noch mehr potenzielle Leser erreicht werden können.